Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jan Schröder live!

Jun 8, 2018 @ 19:00

Am 8. Juni beehrt Jan Schröder wieder einmal unsere Kirche.Soeben ist seine zweite CD mit dem Titel „Ein Tag für einen Tag“ erschienen. Der kreative Singer und Songwriter mit Marmstorfer Wurzeln kombiniert auf bewährte Weise Texte mitten aus dem Leben mit seiner ihm eigenen Musik.

Hörenswert.

Bei KURT probiert er wieder Neues. Das Motto heißt: Ein Mann, ein Klavier, viele Lieder. Jan Schröder möchte so die Akustik der Kirche nutzen für tollen Hörgenuss. Wir dürfen uns freuen auf viele neue und sicher auch ein paar schon bekannte Titel.

Details

Datum:
Jun 8, 2018
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: