Ansprechpartner

Pastor
Thomas von der Weppen
Thomas von der Weppen

Telefon: (040) 760 22 33
Mail: pastor.vonderweppen@kirchemarmstorf.de


Adresse:
Auferstehungskirche Marmstorf
Elfenwiese 1
21077 Hamburg

Gemeindehaus der Auferstehungskirche Marmstorf
Ernst-Bergeest-Weg 61
21077 Hamburg

Sekretariat
Annette Habermann
Annette Habermann

Telefon: (040) 760 66 64
Fax: (040) 760 01 15
Mail: annette.habermann@kirchemarmstorf.de

Kommen Sie gerne persönlich zu mir ins BüroDienstag, 9:00-12:00 Uhr
Donnerstag, 15:00-17:00 Uhr
oder rufen Sie mich an für Auskünfte und Informationen zu
 Gottesdiensten, Amtshandlungen, laufenden Gruppen, Terminen und Veranstaltungen in der Gemeinde
 Anmeldungen für Trauungen, Taufen und Konfirmationen
 Anträge auf Umgemeindung
 SpendenSpendenkonto:
IBAN: DE90 2005 0550 1139 2103 53
BIC: HASPDEHHXXX

Katja Middelhoff
Katja Middelhoff

Telefon: (040) 760 08 50
Mail: katja.middelhoff@kirchemarmstorf.de
Uwe Heynitz
Uwe Heynitz

Telefon: (04108) 43 66 02
Mobil: (0174) 39 30 555
Mail: heynitz@mbht.de
Diakonin Anke Suckau
Anke Suckau

Telefon: (040) 760 01 26
Mail: a.suckau@kirchemarmstorf.de


Adresse:
Ernst-Bergeest-Weg 61
21077 Hamburg

Die Neue bei Emma: Diakonin Anke Suckau stellt sich vor

Hallo ich bin Anke Suckau, 39 Jahre alt und die Neue bei Emma. Ich komme aus Jork, im Alten Land und lebe dort mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (3 und 6 Jahre alt) kurz hinterm Deich. In den vergangenen Jahren habe ich als Diakonin für Kirche im Tourismus im Heide Park und als Gemeindediakonin mit dem Schwerpunkt Kinder und Jugendliche in Berlin und in Neu Wulmstorf gearbeitet.

Sehr gerne bin ich unter Menschen und in meinem letzten Leben war ich auch mal Konditorin – was liegt da näher als bei Emma einzusteigen? Anfang des Jahres habe ich als Vertretung von Thomas Ebling im Emmateam angefangen. Das fröhliche Team, welches so viele Stunden backt, Stühle stellt, Kleidung, Bücher und Geschirr sortiert und verkauft und sich dabei auch noch gegenseitig im Blick behält, begeistert mich. Und auch einige andere nette Menschen habe ich beim Neujahrsempfang am Lagerfeuer schon kennenlernen dürfen.

Gerne würde ich auch Sie kennenlernen. Sehen wir uns am Donnerstag Nachmittag?

Nadja Fischer
Gemeindehaus
Nadja Fischer