Familienfreizeit 2016


„Familie, Spaß und Sonnenschein“, das war das Motto, mit dem der Pastor und 10 Familien im Juni 2016 Richtung Süsel aufbrachen. Sehr gespannt, was diese erste Familienreise bringen würde, bezogen wir am Freitag unsere 4 lustigen Nurdachhäuser. Es wurde gemeinsam gekocht, gesungen und gespielt, bevor die kleinen Teilnehmer glücklich in ihre Betten plumpsten. Die großen Leute hatten bei sternenklarem Himmel noch etwas Zeit, ins Gespräch zu kommen und den Tag ausklingen zu lassen. Der Anfang für ein gelungenes Wochenende war getan und so sollte es dann auch weitergehen. Bei herrlichem Wetter paddelten wir über den See, fingen riesige Schnecken und beschäftigten uns mit der Schöpfungsgeschichte. Der Samstag endete mit einem gemeinsamen Grillabend am Lagerfeuer. Nach einer Andacht am Sonntagmorgen endete unser wunderschönes Wochenende leider schon wieder.

Das Motto „Familie, Spaß und Sonnenschein“ war erfolgreich in die Tat umgesetzt.