Kirchengemeinderat

Kontakt: kgr@kirchemarmstorf.de

Nach der Wahl im November 2022 setzt sich der Kirchengemeinderat (KGR) der Auferstehungsgemeinde zusammen aus:

v.l.n.r.: Pastor Lion Mohnke, Manfred Brunke, Tom Metschulat, Pastor Thomas von der Weppen, Christine Gossel, Katja Middelhoff, Moritz Koch und Lutz Meyer

Der KGR trifft sich einmal im Monat, um über die Angelegenheiten der Kirchengemeinde zu beraten und Entscheidungen zu treffen. Er ist verantwortlich für Personal, Finanzen, Gebäude und Öffentlichkeitsarbeit der Gemeinde und kümmert sich um ein Profil in der inhaltlichen Arbeit.

Einmal im Jahr beruft der KGR eine Gemeindeversammlung ein, in der er die Gemeinde über seine Arbeit informiert und mit ihr über wichtige Punkte und Fragen der Gemeindearbeit diskutiert.